Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SStine am 20.07.2018, 16:06 Uhr

Doppleruntersuchung ACM links auffällig?

Helfen kann ich dir leider auch nicht.
Aber ich kann dir nur dringendst Anraten, mit etwas mehr Gelassenheit an die Sache zu gehen. Es geht um nichts, was deinem Kind akut helfen könnte.
Montag ist ja bald, und bis dahin erstellst du dir am Besten einen Fragenkatalog, dass du im Gespräch nichts vergisst zu fragen.
Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.