Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gypsie72  am 01.11.2019, 22:48 Uhr

Doch noch ein 3. Kind?!

Hallo zusammen,
Ich bin hin und her gerissen... ich habe einen Sohn von 5 Jahren und eine Tochter, die diesen Monat 1 Jahr alt wird. Die ganze Zeit war für mich klar, dass es dabei bleibt, aber iwie denke ich gerade ständig an ein weiteres Kind...
Was meint ihr dazu?! Zwei sind schon anstrengend aber... ich weiß auch nicht...
Ist ne doofe Frage, aber was könnte eurer Meinung bei der Entscheidung helfen? Ne Pro- und Contra-Liste?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.