Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 29.06.2020, 6:20 Uhr

Disney+ Probleme

Hallo,

Dieser Beitrag richtet sich an andere Disney+ Nutzer.
Wir haben aktuell das Problem, dass die Serie immer nach ein oder 2 Folgen weggeht.

Ich kenne es zB bei Netflix oder Amazon, dass nach 1 oder 2 Std der Bewegungslosigkeit gefragt wird, ob ich noch da bin. Vollkommen ok.

Jetzt schauen wir bei Disney+ derzeit eine Serie. Eine Folge geht ca. 20 Min.
Wir schauen aktuell am Laptop. Ich klicke die Folge an und mache dann auf Vollbild.
Wenn dann ein oder manchmal auch 2 Folgen gelaufen sind, geht nach dem Abspann die Serie aus. Mitten in der Staffel.
Ich muss dann auch immer per Rechtsklick den Vollbildmodus beenden. Das ist sonst auch nie so.
Dann muss ich wieder die Startseite anwählen und die Serie neu anklicken.
Irgendwann nervt es...

Wir sind jetzt bei Staffel 5.
Das war nicht immer so. Anfangs lief die Serie einfach durch...Folge für Folge...

Ich weiss nicht, obs jetzt an der Serie liegt, an Disney+ oder am Laptop.
Habt ihr sowas vllt auch?

In den Einstellungen habe ich schon nachgesehen. Da finde ich nix :(

 
5 Antworten:

Re: Disney+ "Probleme"

Antwort von Spirit am 29.06.2020, 6:56 Uhr

Mir nichts bekannt von diesem Problem, aber wir haben das letzte Mal länger im April geschaut. Vielleicht ist das was Neues?
Bis April ging es auf jeden Fall ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meinst du das?

Antwort von Melkerin am 29.06.2020, 9:12 Uhr

meinst das? hilft dir die Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:meinst du das?

Antwort von KindlicheKaiserin am 29.06.2020, 11:46 Uhr

Ich sehe nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney+ "Probleme"

Antwort von Trini am 29.06.2020, 15:20 Uhr

Könnte es sein, dass das eine Art Kinderschutz ist, damit sich Kinder eben NICHT ganze Staffeln von Serien ohne erwachsene Hilfe reinziehen können.

In den Mediatheken kann man auch immer nur einzelne Folgen anwählen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney+ "Probleme"

Antwort von Summer80 am 29.06.2020, 17:28 Uhr

Bei ins läuft es ganz normal... also es kommt automatisch die nächste Folge. Bei Netflix und Amazon startet es auch automatisch. Nur bei Sky müssen wir jede Folge einzeln anwählen.

Ach so: Wir gucken über den FireTV Stick auf dem Fernseher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.