Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elik am 05.04.2011, 13:43 Uhr

diplomatisch-begabte hier? frage hab...

Möchte gern eine absage formulieren. Situation:
Habe gestern mit dem Schwiegervater telefoniert, ER will, dass wir zu ostern vorbei kommen. Hab ich gesagt - kein problem, mann hat frei, dürfte gehen. Dann versucht er laut nachzudeneken - wann wohl besser wäre: 23 0der 24 april. Auf einmal höre ich seine (neue) frau im hintergrund: "na wir haben da aber auch ein wörtchen mit zu reden!"
Da war mir gleich die lust vergangen. Ich meine, mein vorschlag war es nich und ich habe mich nicht aufgedrängt.
Wie kann ich nun (höfflich) absagen? Auto kaputt geht nicht, der schwiegervater weiss es, dies und das wurde gerade erneuert. Aufs kind schieben will ich auch nicht...
Selbst "krank" werden? Fällt euch vllt. was ein, bessere ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.