Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 21.07.2018, 7:45 Uhr

dilemma private kv /gesetzl. KV

Meine mum hatte auch ein Loch in der Netzhaut. Wurde gelasert. Sie ist privat. Sie war einmal zur Kontrolle der naht nach der OP bei Augenarzt mehr nicht. Mein Mann ist auch privat. Da mussten wir letztes beim Zahnarzt mal aufn Tisch hauen. Er hat keine Probleme mit dem Zahnfleisch aber der Dok hat ihn ne Behandlung mit 5 Sitzungen aufschwatzen wollen. Völlig übertrieben. Mit den Abrechnungen bei privat Patienten wird meist viel schindluder betrieben mit Dingen die a entweder nicht mal gemacht wurden oder b völlig unnötig sind. Und dann Jammern alle immer wenn die Beiträge steigen weil die privaten Krankenversicherungen den ganzen misst immer zahlen müssen. Wenn du keine Beschwerden hast würd ich auch nichts weiter machen lassen. Die gesetzlichen Leistungen in Deutschland sind immer noch weltweit eine der besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.