Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 14.04.2011, 16:00 Uhr

dieser gauner

sohn (5) hatte heute morgen bei der schuh-anzieh-überlegung turnschuhe oder gummistiefel die idee, auf meinem iphone das wetter-app zu befragen.
er steht da mit meinem handy und fragt mich nach der geheimnummer. ich: "verrat ich dir nicht!" er: "ich vergesse die doch sowieso wieder!" ich: "ok." verrate ihm die nummer.

sehe ich 20 minuten später in seinem zimmer einen zettel. hat sich der gauner die nummer notiert! tststs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.