Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 14.04.2011, 16:00 Uhr

dieser gauner

sohn (5) hatte heute morgen bei der schuh-anzieh-überlegung turnschuhe oder gummistiefel die idee, auf meinem iphone das wetter-app zu befragen.
er steht da mit meinem handy und fragt mich nach der geheimnummer. ich: "verrat ich dir nicht!" er: "ich vergesse die doch sowieso wieder!" ich: "ok." verrate ihm die nummer.

sehe ich 20 minuten später in seinem zimmer einen zettel. hat sich der gauner die nummer notiert! tststs

 
3 Antworten:

Re: dieser gauner

Antwort von 32+4 am 14.04.2011, 16:04 Uhr

siehste!

das erste gefühl ist fast immer richtig.

ich gebe nix raus hier. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser gauner

Antwort von Baghira2011 am 14.04.2011, 16:04 Uhr

cleveres Kerlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser gauner

Antwort von Anny am 14.04.2011, 16:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.