Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elkeupina am 17.07.2012, 10:23 Uhr

Diese

Danke Euch ...

Also wir tendieren zu etwas großem.... am ehesten in beige weil halt unser Hund beige ist und es am ehesten zur Einrichtung paßt.
Sowas in der Art:

http://www.otto.de/Wohnlandschaft-auch-mit-Bettfunktion/shop-de_dpip_AKL5553850/?CategoryName=sh16706007&expId=1001&ArticleRef=58408083&articleback=true#lmPromo=hk,comp_browsinghistory,la,1,fl,PK_BGK_Pos1_Artikel

Allerdings ist es wirklich die Frage was bei Tierhaaren am einfachsten ist. Hab´ eben echt Angst, daß manche Materialien die Haare anziehen wie ein Magnet. Zwar wollen wir nicht, daß der Hund auf die neue Couch kommt aber es reicht ja schon, wenn man die Haare mal selbst an den Klamotten hat oder der Hund an dem Teil nur vorbeistreift ... wir kennen das. ;-)

Also kein Microvelours... aber wie ist das bei diesen Strukturstoffen? Sind die nicht sehr rau und ungemütlich?

Wie kommt ihr mit den losen Kissen klar? Kann man da gescheit drauf sitzen? Wir haben im Moment noch was ganz altmodisch, langweiliges... da kommt mittlerweile das Holz durch und zu viert darauf gammeln ist unmöglich ....

http://www.neckermann.de/3-Sitzer%20Sofa%20Lusian/0000001_D00038309187,de_DE,pd.html?topcgid=root&simi=92.91&start=107&psz=&q=couchgarnituren&userInput=Couchgar&origPos=103&queryFromSuggest=true&pid=0000001_F255&sz=1&szold=1

Wir freuen uns übelst auf was Neues ... aber das muß dann echt IDEAL für alles sein. *grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.