Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 15.11.2009, 21:31 Uhr

Diese Frage ist gar nicht so weit hergeholt!

Mein Schwiegervater kann das nicht!!! Einerseits lässt meine Schwiegermutter es nicht zu, dass er an den perfekt aufgeräumten Kasten geht, andererseits ist sein üblicher Spruch (bei dem sich mir alle Haare aufstellen!): "Wozu bin ich sonst verheiratet?" Dieser Spruch gilt für Gewandt und alles was Essen betrifft, inkl. Frühstücksbrot streichen, Kaffee mit Milch und Zucker herrichten, etc.!

Ich wundere mich, woher sisko das alles kann! Für meine Schwiegermutter bin ich sowieso keine gute Schwiegertochter, da ich das alles niemals machen würde und bei meinem Mann die Selbständigkeit jedes Erwachsenen voraussetze!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.