Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 18.11.2009, 20:31 Uhr

@ DieJessi noch da ???

Du schreibst : Das hat ein Wissenschaftler herausgefunden.

Aber genauso schreiben die, das mit dem jahr 2012 :-(

Hab einfach nur schiss um mich und vor allem mein kind, und natürlich allgemein das alles "futsch" werden soll.....

Nein ich habe noch keine Hilfe, Wir haben zur zeit eine Familienhilfe die davor psychologe war, sie hat mir ein paar tips zur übung gegeben, na mal sehen ob es etwas bringt. will mir hilfe hohlen,das ja....nur das habe ich hier auch schon 10000x geschrieben,das ich darüber nicht mehr viel sagen mag, also alles immer wieder hochkauen mag... :)

HAb mich nicht angegriffen gefühlt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.