Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momworking am 31.10.2019, 22:20 Uhr

Die wärmste, schickste, fancieste, trendigste und praktischste Winterjacke...

... für ein Teenagermädchen ist ???

Bitte teilt mir mal eure Erfahrungen und gerne Beispiele der etwas älteren, modebewussten RUB Teenies mit.

Jacke sollte unbedingt sehr warm sein, waschbar und robust (sooooooo sehr Dame ist meine Madame dann doch nicht)...

Was tragen denn eure Teenies so?

Und wenn wir schon dabei sind, gerne auch Tipps fürs Schuhwerk. Ich bin nämlich drauf und dran die Diskussion aufzugeben und ihr ihre Sneaker zu lassen, dann sind die Füße eben kalt *schulterzuck*

Beste Grüße,
eine offensichtlich alternde Mama ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.