Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 21.07.2012, 22:36 Uhr

die vernunft

in der neuen stadt wohnen oma und tante, ich arbeite ein klitzekleines bisschen weniger. und mein sohn freut sich, auch wenn er den titel "coolster junge von kreuzberg" abgeben muss. wir sind hier im kiez super aufgenommen worden und gehören schon richtig zum inventar.
ursprünglich war die idee, die familie zusammen zu führen. der kindspapa lebt auch wiederum in einer anderen stadt. als die idee mit der zusammenführung geboren wurde, habe ich also die ärmel hochgekrempelt und mich um alles gekümmert. er sagt jetzt, dass er seine festanstellung nicht aufgeben wird. gut, ich brauche ihn auch nciht, aber er hat seinem sohn versprochen, in die neue stadt zu ziehen. saftbock.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.