Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joosy am 18.04.2011, 14:14 Uhr

die story dazu war wieder so geilo: und mhh

also der wagen ist noch auf den vorbesitzer angemeldet
müssen den die tage ummelden...

ich bin ins auto un habe den rückwärtsgang nicht rein bekommen...immer den ersten gang und bei jeder probe habe ich mich das garagentor genähert


als ich meinen mann angerufen habe und erwähnt habe,dass der wagen recht nah vor dem garagentor steht hat er fast die krise bekommen
er meinte idas einzige was ich machen sollte ist handbremse ziehen und aussteigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.