Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 14.04.2011, 11:25 Uhr

die katholische Kirche

is ja immer wieder lustig!

der katholische glaube is ja in den letzten jahrzehnten unheimlich mit der zeit gegangen. um nun auch die "jungen gläubigen" bei der stange (und bei der kirchensteuer) zu halten bringt man jetzt mal einen schicken kleinen Ratgeber raus. "Katholizismus für Dummies" Nein so heisst er nich, leider
er heisst „Youcat“ das neue Buch erklärt die glaubensgeheimnisse der katholischen Kirche

leider wurde es aber von Dummies übersetzt:
http://www.focus.de/panorama/welt/kirchen-uebersetzungsfehler-im-vatikan-verhuetung-erlaubt_aid_618093.html

mich personlich würde ja noch unheimlich interessieren ob sich eine der 527 fragen auch auf den Exorzismus bezieht. falls sich hier jemand das teil zulegt bitte ich um info...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.