Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 14.04.2011, 11:25 Uhr

die katholische Kirche

is ja immer wieder lustig!

der katholische glaube is ja in den letzten jahrzehnten unheimlich mit der zeit gegangen. um nun auch die "jungen gläubigen" bei der stange (und bei der kirchensteuer) zu halten bringt man jetzt mal einen schicken kleinen Ratgeber raus. "Katholizismus für Dummies" Nein so heisst er nich, leider
er heisst „Youcat“ das neue Buch erklärt die glaubensgeheimnisse der katholischen Kirche

leider wurde es aber von Dummies übersetzt:
http://www.focus.de/panorama/welt/kirchen-uebersetzungsfehler-im-vatikan-verhuetung-erlaubt_aid_618093.html

mich personlich würde ja noch unheimlich interessieren ob sich eine der 527 fragen auch auf den Exorzismus bezieht. falls sich hier jemand das teil zulegt bitte ich um info...!

 
12 Antworten:

Re: die katholische Kirche

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 11:27 Uhr

ja genau sowas braucht man...


Kreuzzüge

Hexenverbrennungen

Inquisitionen..

wir wissen wie man feiert :) IHRE KIRCHE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die katholische Kirche

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 11:28 Uhr

ich weiß genau, dass dies ein langer Thread wird und wer die Mitwirkenden sind.

Ich benötige dringend den Popcorn-Smilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Träne

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 11:29 Uhr

Das T-Shirt wollte ich mir schon mal bestellen, aber meine Schwiegerfamilie würde da austicken...obwohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab es und

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 11:32 Uhr

ich trag es gerne :)
ist doch wahr ich find das einen einzigen möchtegern lügenhaufen und zu der Meinung steh ich auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS Buch MUSS ich haben!

Antwort von nilo1988 am 14.04.2011, 11:33 Uhr



Ich glaub da lach ich mich scheckig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die katholische Kirche

Antwort von malloryknox am 14.04.2011, 11:35 Uhr

ac, das war die absicht. ein wenig stänkern...

leider hat mir wohl sarani die show gestohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS Buch MUSS ich haben!

Antwort von kuechenchefin am 14.04.2011, 11:43 Uhr

Dann laß die eins schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS Buch MUSS ich haben!

Antwort von ösitina am 14.04.2011, 11:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS Buch MUSS ich haben!

Antwort von nilo1988 am 14.04.2011, 11:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS Buch MUSS ich haben!

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 11:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS Buch MUSS ich haben!

Antwort von PaulaJo am 14.04.2011, 11:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS Buch MUSS ich haben!

Antwort von Engel123 am 14.04.2011, 11:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.