Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 08.11.2009, 18:19 Uhr

Die Stämme

Hallo,

DS spiele ich schon über 2 Jahre - hängt aber teilweise recht viel Zeit drin.
Die Königreiche hab ich früher mal gespielt - wenn man sich da mehr reinhängt wird es auch ganz schön aufwenig (als Bürgermeister oder in der Regierung)
monstergame habe ich auch schon mal gespielt - aber ist halt immer das gleiche...
travianer.de spiele ich momentan so ein bischen nebenbei - aber eigentlich finde ich das auch ein bisserl langweilig.

DS macht immer noch am meisten Spass - wenn man dann Heulis bekommt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.