Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 09.04.2011, 20:12 Uhr

Die SUPERMÜTTER leben in Berlin

ich bin ja echt schwer beeindruckt: Fahrradfahrende Supermütter mit Kind im Sitz, Kinderrad über den Lenker und Einkaufstaschen ám Lenker.
Das sind echte Leistungen, die ich mir nicht zutraue.

Oder mit Kinderwagen, Einkäufen und einen aufgerollten Teppich in die Tram.... Hutab, das würde ich auch nicht schaffen. Wie machen die / ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Die SUPERMÜTTER leben in Berlin

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 20:12 Uhr

wenn schatzi nich tda ist und ich einkaufen muss ohne auto zwei kinder anne hand, rucksack hintenauf und ab in den bus und später dann vollbepackt wieder zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die SUPERMÜTTER leben in Berlin

Antwort von PatriciaKelly am 09.04.2011, 20:13 Uhr

*gg* kann ich auch
wenns nich anders geht wird man eben erfinderisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi528

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hut ab an alle Supermütter

Antwort von Steffi528 am 09.04.2011, 20:15 Uhr

Ich bin ja eine Landpommeranze, hab ein Auto und im ganzen Stadtgebiet wohnen weniger Menschen, wie in einer Plattenbausiedlung. Wahrscheinlich liegt es daran, lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die SUPERMÜTTER leben in Berlin

Antwort von taram am 09.04.2011, 20:15 Uhr

Bin leidenschaftliche Radlerin, aber mit Baby oder Kleinkind - niemals, finde es absolult verantwortungslos.
Aber den Kinderwagen, ich habe damit Teppich und was sonst noch alles ging transportiert. Auch mit Rentnerkarre transportiere ich Kleinmöbel. Habe neulich einen eintürigen Küchenhängeschrank geschenkt bekommen. Dachte halt die Hälfte vom Zweitürer, jo, aber super hoch, da habe ich mich ein wenig übernommen, aber er ist heile zu Hause angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die SUPERMÜTTER leben in Berlin

Antwort von carry2 am 09.04.2011, 20:17 Uhr

ICh mache auch alles zu Fuß, Stadtbus oder Zug. Da werde ich auch oft gefragt ob mir das nicht zu stressig ist mit 2 Kleinkindern. Nö, ich find's ganz entspannt. Wir waren heute z.B. auch unterwegs mit Buggy. Unten drin die Einkäufe, an den Griffen Wickeltasche und Kühlbox und die Jacken. Ein Kind sitzen im Buggy, das andere stehend hinten drauf. lol
Aber so bepackt auf einem Fahrrad hätte ich mich jetzt auch nicht getraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die SUPERMÜTTER leben in Berlin

Antwort von Glücksbärchen am 09.04.2011, 20:37 Uhr

Ich bin waschechte Berlinerin und kenne es nicht anders

Hier ist alles so nah beieinander und so überfüllt oder überall Parkzone, wo es unendlich viel Geld kostet ein paar Min. mit dem Auto zu stehen, sodass man sich eben mit Kind und Kegel bepackt und losmaschiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.