Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.07.2012, 15:40 Uhr

Die Info

Ich denke, da es sicher das Grundstück des Vermieters ist wird er das locker flockig erlassen dürfen. Es geht wahrscheinlich um die Sicherheit aller Mieter.

PS:
Der Hund, der 2 Türen weiter wohnt "der macht ja nichts, will nur spielen" lief vorgestern weg und stand ohne Herrchen, Leine usw. vor mir und den Kindern. Er tat uns nichts aber griff eine Oma und deren kleinen Hund an.
Ich hätte mich samt meiner Kinder sicherer gefühlt, wenn er einen Maulkorb getragen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.