Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larsemann06 am 18.04.2011, 12:41 Uhr

die Ex von meinem Mann war sogar auf unserer Hochzeit..

Wir sind sehr gute Freunde..un der Freund von meinem Mann ist jetzt mit ihr zusammen sind von 3 Wochen eltern geworden.Wenn ihr euch nicht mögt (neue Freundin) würde ich nur ne einfache Glückwunschkarte schicken.Auf der anderen Seite verstehe ich die Eifersucht nicht von der Dame wenn es schon mehr als 15 Jahre her ist...wenn dein Ex das so mit sich machen lässt ist gut.Dann musst du es akzeptieren. Und wie gesagt nur ne Karte schicken.Kein Geschenk...so würde ich es machen

Lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.