Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malgucken am 09.11.2019, 22:11 Uhr

Die Abendflasche ersetzen

Guten Abend.
Vielleicht bin ich hier richtig. Mein kleiner ist fast 1 Jahr und mit der Beikost gut dabei. 2 Zähne, isst Brot und Stückige Breie. Er bekommt morgens und abends noch die Flasche und wenn es sein muss auch nachts.
Ich bekomme Abends die Flasche nicht weg. Selbst wenn er einen gute Nacht Brei bekommt, braucht er die Flasche zum nuckeln scheinbar. Meint ihr das regelt sich von allein? Soll ich ihn noch lassen? Wenn er nur die Flasche abends nimmt, sind es 270ml, mehr passt nicht in die Flasche, er würde bestimmt mehr nehmen, knöttert danach, stecke dann schnell den Nuckel. Hab das Gefühl das er davon nicht satt ist.... aber abends Brei... da hat er keine Geduld für und schreit nach ein paar Löffeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.