Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 20:19 Uhr

desire- es geht schon damit los: wir werden eure wohnung NICHT betreten solange deine AL

TE da wohnt- folglich wird michi am 1 wtag zu seinen eltern fahren und dort wird der weihnachtsman die geschenke für jannik abgegeben haben- wir haben ihnen gesagt was sich jannik wünscht und was sie davon besorgen können- NEIN er bekommt jetzt st pauli bettwäsche

eigentlich wren wir am 1 weihnachtstag aber bei meinem vater eingeladen- GEHT jett ja nicht mehr,weil michis eltern ja gesagt haben er soll am 1 w tag hinkommen, es wird gesprungen- jetzt habe ich bei meinem vater angerufen und gefragt ob der 2 ok wäre- -leider nein weil sie dann bei der familie von meinem vaters lebensgefährtin sind

meine mutter kommt mit ihrem mann am heiligabend

ausserdem haben sie sich das geschenk was seinen eltern zugeteilt wurde für ZU BILLIG empfunden- und überhaupt er bekommt ja schon sobviel zwischendruch von ihnen- und weißt du was sie heute auf dem dom ausgegeben haben??? 120€ das ist ja wohl mehr als genug-- all das mußte michi sich eben anhören---------- und er sagt NICHTTTTTS dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.