Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 18.11.2009, 21:35 Uhr

Der richtige Zeitpunkt für den ersten Brei???

Hi,

was würdet ihr machen? Da wir einen guten Tagesablauf haben mit unserem ersten Sohn (1,5) essen wir zu fast immer der gleichen Zeit. Mein zweiter Sohn (gute 4 Monate) ist meistens dabei auch wach und schaut uns beim Essen zu. In letzter Zeit schaut er immer mehr aufs Essen und schaut einen fast bittend,fragend an... so nach dem Motto: Und was ist mit mir? Was meint ihr soll ich mit dem ersten Brei anfangen?

Chrisy

 
3 Antworten:

Re: Der richtige Zeitpunkt für den ersten Brei???

Antwort von claudia2406 am 18.11.2009, 21:41 Uhr

nee, nur weil er bittend schaut ist das noch kein zeichen, das machen fast alle in dem alter weil alles neu und interessant ist. würde noch warten.

lg

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der richtige Zeitpunkt für den ersten Brei???

Antwort von Mama_von_Jonas am 18.11.2009, 21:41 Uhr

nein.... warum auch, meiner hat auch immer interressiert geschaut, er ist nun 6,5 monate alt und isst auch nicht mehr wie ein halbes glässchen wenns hoch kommt...

also interresse haben die klkeinen doch an allem....ich finds zu früh....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der richtige Zeitpunkt für den ersten Brei???

Antwort von KSC1979 am 19.11.2009, 10:09 Uhr

warum nicht?

unsere ist 4Monate 11Tage und isst seit 1 Woche Abendbrei. Mal ein halbes Gläschen + Milch, mal ein ganzes :)

Sie liebt es und ich find es toll :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.