Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 17.06.2016, 17:42 Uhr

Der liebste Nachbar der Welt

sagt mal, wieso hat Boateng immer so komische Brillen auf? Die Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Fehlsichtig ist er ja anscheinend nicht, sonst würden wir ja nicht so gut stehen ;-)

 
10 Antworten:

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von Kater Keks am 17.06.2016, 17:44 Uhr

Modetick......wie bei Elton John?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 17:48 Uhr

Ich habe immer so Probleme, dann umzuschalten. Auf dem Fussballfeld macht er eine gute Figur, aber wenn er dann Interviews gibt, habe ich immer den Gedanken, das er Xavier Naidoo-Fan ist und dann fällt es mir schwer, ihn in dieser "Rolle" dann ernst zu nehmen. Wahrscheinlich, weil ich den Naidoo nicht mag
Dafür werde ich Mehmet Scholl-Fan, er macht auf mich einen authentischen Eindruck, es kommt mir vor, als wenn es ihn so richtig Spaß macht als Fachmensch im ZDF, das scheint ein netter Kerl zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von Pebbie am 17.06.2016, 17:49 Uhr

Beim Spiel wird er wohl Kontaktlinsen tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von Malefizz am 17.06.2016, 17:50 Uhr

Ich meine neulich gelesen zu haben, dass er (oder irgendjemand aus seinem Dunstkreis) ein Brillengeschäft hat, und er quasi Werbeträger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von aeonflux am 17.06.2016, 17:50 Uhr

Hallo!
Der ist BrillenDesigner... Hat wohl ein eigenes Label...
Gruß Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 17:50 Uhr

Davon gehe ich aus, aber diese Brille , die irritiert mich so sehr, sonst würde es mich nicht so sehr beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von Steffi528 am 17.06.2016, 17:52 Uhr

okay.... Ob er wohl auch andere Modelle hat?

Aber dann ist es ja genial, mich irritiert es, ich werde aufmerksam und könnte dann ja auf die Idee kommen, da mal nachzuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von Littlecreek am 17.06.2016, 18:58 Uhr

Da er schlicht kurzsichtig ist, liegt es nahe, da in diese Richtung auch Werbung zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von dee1972 am 17.06.2016, 20:30 Uhr

Mehmet Scholl ist ein Netter (zumindest war er dass in der Saison 93/94 als ich unmittelbar mit ihm zu tun hatte:)

Boateng hat - selbstbekennend - einen Brillen- und Schuhtick :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebste Nachbar der Welt

Antwort von zwergchen31 am 17.06.2016, 20:34 Uhr

Ich LIEBE Mehmet Scholl! Kann da nichts für, aber der ist einfach so... Hach... Echt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.