Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel_08 am 17.07.2012, 21:19 Uhr

der erste ist 3 1/2 und hat leider vor nix angst

das heißt ich kann ihn nicht mit zum pferd nehmen, weil er einfach während des longieren vors Pferd rennen würde

auf dei weide zu den anderen pferden usw
das heißt ich bin nur morgens beim pferd

ok klar ich kann dann zum pferd mit baby im tt oder kiwa das geht schon, aber es erleichtert natrülich schon wenn ich weiß ich habe jemanden der sich gut 2x die woche ums pferd kümmert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.