Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septemberblume am 27.08.2019, 14:10 Uhr

Depressiv?Kurzzeitiges Loch?

Hallo ihr Lieben,
Obwohl annähernd selbst vom Fach,sehe ich mich selbst immer anders als das wahrscheinlich andere Menschen tun.
Ich müsste eigentlich glücklich sein.
Ich habe tolle Kinder,einen tollen Job,bin privat glücklich und fühle mich wohl in meinem Körper.
Große Probleme oder Veränderungen gibt es ebenfalls momentan nicht,wir waren sogar vor kurzem im Urlaub.
Dennoch habe ich immer das Gefühl nicht glücklich zu sein,ich kann es nicht gut definieren,aber als wenn die Tage einfach so vergehen und ich sie nur rum kriegen möchte.
Freuen kann ich mich auch kaum über oder auf etwas.
So ein ähnliches Thema gab es hier bereits letztens,da hatte ich wenig Zeit mich einzubringen und der Verlauf war dann etwas unschön.
Ich weiß nicht genau was ich hören möchte,aber objektiv habe ich absolut keinen Grund nicht zufrieden zu sein mit meinem Leben.
Dennoch bin ich es nicht.
Hat jemand eine Idee,was helfen könnte?
Auszeiten nehme ich mir,auch ohne die Kinder,da bin ich relativ egoistisch und bestehe auch darauf.
Körperliche Ursachen sind bei mir natürlich ausgeschlossen.

Vielen Dank für alle Antworten und euch noch einen sonnigen Tag.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.