Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StiflersMom am 10.11.2019, 14:13 Uhr

Depression und alle Hilfe wird verweigert

Sozial psychiatrischen Dienst der Stadt informieren.
Man kann beim Betreuungsgericht eine Eilbetreuung beantragen,wenn der Patient nicht mehr in der Lage ist,sich selbst zu versorgen. Ein Richter entscheidet über die Notwendigkeit.
Ebenso ist es im KH so,dass ein Mensch der suizidale Gedanken hat laut Angehörigen, erst von einem Psychiater gesehen werden muss,bevor er das KH verlassen darf. Das ist auch in einer somatischen Klinik so.
Und nicht jeder wird Karriere machen und ein Haus bauen. Man hat das Recht a-sozial zu sein oder sich zu vernachlässigen ubd gehen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.