Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus19 am 07.10.2019, 13:01 Uhr

Dentinox Gel Erfahrungen

Hallo,
Hat jemand Erfarung mit dem Dentinox Gel ?
Bringt das was ?
Lindert das auch noch Schmerzen beim Zahndurchbruch ?

Danke für eure Antworten

 
9 Antworten:

Re: Dentinox Gel Erfahrungen

Antwort von Philo am 07.10.2019, 13:04 Uhr

Meine Tochter hat das tubenweise gefuttert... Wenn es was gebracht hat, dann nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox Gel Erfahrungen

Antwort von PatriciaKelly am 07.10.2019, 13:13 Uhr

Hat nicht viel geholfen....
Osanit Globuli und beissring bzw zahnungs Set von nuk so kau Stäbe halfen da mehr. Und ab und zu ein virbucol Zäpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox Gel Erfahrungen

Antwort von Mamamaus19 am 07.10.2019, 13:21 Uhr

Danke für eure Antworten.. beißringe und co helfen leider Null....
Muss man das dentinox Gel mit dem Kia absprechen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox Gel Erfahrungen

Antwort von Mami7115 am 07.10.2019, 13:28 Uhr

Meinen Kindern hat Dentinox auch nicht wirklich geholfen.
Absprechen musst du das unter normalen Umständen nicht mit dem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox Gel Erfahrungen

Antwort von Mondmädchen am 07.10.2019, 13:52 Uhr

Ich hatte auch nie das Gefühl, dass es sonderlich hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox Gel Erfahrungen

Antwort von Mamamaus19 am 07.10.2019, 14:01 Uhr

Ok. Danke für eure Antworten.. dann kann ich mir das wohl sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox Gel Erfahrungen

Antwort von Tini_79 am 07.10.2019, 16:06 Uhr

Es enthält Lidocain, welches örtlich betäubt. Habe es auch selbst schon bei einer entzündeten Stelle genommen und es hilft schon.

Das Problem beim zahnenden Baby ist wohl eher, dass es ja von unten drückt und das Kind viel sabbert- der Effekt wird also nur kurz anhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns war es das einzige was überhaupt geholfen hat

Antwort von YvonneG am 07.10.2019, 17:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dentinox Gel Erfahrungen

Antwort von Isabell141216 am 08.10.2019, 6:20 Uhr

Hi.
Dentinox hat meiner Tochter auch nicht geholfen. Dafür aber Kamistad Baby! Habe ich sogar selbst öfter benutzt als mein Weisheitszahn Probleme gemacht hat (Zahnfleisch geschwollen und entzündet) ich kann also auch persönlich von einer guten schmerzlindernden Wirkung berichten!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.