Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 03.07.2012, 14:53 Uhr

dem mann mitgeben

unser abschied naht auch..seufz

als elternvertreterin wurde ich schon offiziell vorverabschiedet..heul

von uns (mir) bekommt der kindergarten neue selbstgebaute sitzmöbel für draußen. die werde ich aber auch nicht schleppen können und ich muß früh auf arbeit sein.
ich lasse sie "schleppen"
erzieher wissen ja, von wem die sachen sind und ich brauche auch kein "die sachen sind von XY" vor allen leuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.