Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.05.2019, 11:58 Uhr

Dein Mann sollte sich zügig hyposensibilisieren lassen

Diese Allergie ist üblicherweise nicht "erblich" UND der KiA hat völlig recht, dass frühestens beim 2. Stich eine allergische Reaktion auftreten KÖNNTE (aber auch vielleicht erst nach dem 4. oder 13., oder....)
Daher ist es natürlich nicht nötig, bei einem Wespenstich einen Notarzt zu rufen, solange nicht mehr als "aua, dick, rot, dauert 4 Tage" passiert.

Warum aber dein Mann fuchtelt und rennt, statt sich hyposensibilsieren zu lasen und dann ohne Angst zu leben im Sommer, verstehe ich nicht so ganz. Scheint ja keine neue Diagnose zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.