Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 22.07.2012, 19:21 Uhr

dat tippelchen ist ja goldig *lol*

so hast DU das aufgefasst, so war es aber von uns allen nicht gemeint...und benny hat auch nirgends beleidigt reagiert. wir haben nur gesagt, das wir es möglich machen würden frei zu bekommen, weil man ja ein jahr vorher schon weiß, wann dieser tag ist, oder nicht? und es ist ein forum...man darf schon seine meinungen sagen, sonst wäre es hier leer. immer dieses schnelle beleidigt sein und nicht richtig lesen finde ich echt schrecklich. bist du im normalen leben auch so schnell beleidigt? also, ich bin 41, etabliert, gehe arbeiten und versuche allen gerecht zu werden..ich denke, wie hoffentlich alle hier. ICH bin aber nicht hier, um andere zu beleidigen, niveaulos zu werden oder anderen was zu unterstellen...so wie ich es bei vielen hier lese...leider...und du bist leider auch so angehaucht...wenn mir ein posting nicht passt, oder ich denke, ich verstehe es falsch, dann FRAGE ich NACH...wie im normalen leben beim norrmalen gespräch auch...ich finde hier leider dieses oft sehr niveaulose ambiente sehr schade...wir sind alle erwachsen und wenn unsere kinder hier mal lesen würden...sie würden sich oft in grund und boden schämen...

lg
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.