Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 07.04.2011, 18:46 Uhr

das war voriges jahr im april

Ja klar!!!! Da ich mich wegen einer besonderen Angelegentheit sehr gut an letztes Jahr erinnere. Da herrschte überall gerade mal durchschnittlich 8-9°C, Nachts gab es sogar Bodenfrost. Nur ab dem 24. fing es an "sommerlich" zu werden. Aber vielleicht war das auch genau der Badetag.

Muss Du Dein Kind immer so zur Schau stellen???
Mag ja sein das Du gerne provozierst, aber Du bietest den weniger normalos - meist männlicher art eine tolle plattform.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.