Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 15.11.2009, 12:17 Uhr

Das wäre ein Sprach-Camp/Sprach-Lager/Sprach-Freizeit

"immersion" bedeutet ja eintauchen. Beim "immersion camp" steht das "immersion" wohl offensichtlich für das "Eintauchen in die Sprache".

Einen deutschen Begriff gibt es dafür wohl eher nicht. Das ist ja auch im Englischen??/Amerikanischen kein feststehender Begriff, zumindest kenn ich und hier im Haus sonst niemand das Wort. Hier sind aber nur Amerikaner! Wie das in England ist, weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.