Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 27.07.2018, 23:56 Uhr

Das muss man nicht verstehen..Silopo

Dann ist es schlicht für dich boxt der richtige Künstler. Gibt's. Gute sei Dank. Preise kann halt jeder selbst bestimmen. Hier ist es scheinbar so, je weniger Lust der Künstler auf's Tattoo hat, desto teurer wird es. Mein großes auf der Schulter sollte bei dem einen, halb so groß wie es jetzt ist, den dreifachen Preis kosten, wie es der nächste dann gemacht hat.

Lieben Gruß, von einer mit Namen vom Schatzi auf dem Handgelenk. Ich mag selbst entscheiden, ob ich das will oder nicht, das entscheidet nicht der Tattoowierer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.