Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 27.07.2018, 22:05 Uhr

Das muss man nicht verstehen..Silopo

Also ich bin ja kein "Frischling" was Tattoos angeht... Aber jeder meine Tattoos ist von mir selber gezeichnet. Darüber hinaus habe ich selber ( ist länger her) in Holland tatowiert.. Da musste man damals noch einen Schein machen. Das besagte Tattoo lässt sich ohne weiteres stechen, und nein.. Ich lasse mich für mich tatowieren...aber wie gesagt jeder meine Tattoos hat eine tiefgehender Bedeutung. Es geht einfach darum das sie mir was völlig anderes verkaufen wollte, zu ein überteuerten preis. Es ist ein Tattoo für den Unterarm. Gerade mal 15 cm lang ohne grossen schnickschnack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.