Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 13:37 Uhr

das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

er weiß ganz genau das ich gerne saunieren gehe und nun ärgert er mich damit und zieht mich ständig damit auf das wenn ich in die saune fahre und 17 euronen bezahle-er dann wohl auch seine sauna anschmeißt und an mich denken wird während ich mit alten affenden säcken im schwimmbad sitze und mich versuche zu entspannen und mir diese ganzen alten bierbäuche angucken muß und dauf hoffe das ein geil aussehender typ reinkommt und mich von den alten säcken ablenkt- desweteren sagt er- es ist doch zu schön anschließend zu wissen man könne gleich danch ins bett und seine tiefenentspannung so richtig schön bei einem glas wein und kerzen noch in vollen zügen genißen und müßte sich nicht erst anziehen und gleich danach ins auto um einen weiten heimweg anzutreten


aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh dieser kerl ist sowas von gemein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.