Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasty76 am 06.11.2009, 6:49 Uhr

Das ist doch auch schon was

Na ich dann wohl von nach dem Mittagsessen, aber eigentlich ist das hier ja immer ganz egal, kann ja meine jungs hier absetzen wo ich will.

Die Sozialarbeiterin war gestern ein bissel überrumpelt von uns, weil ja nun alle sholter die Polter ging und ich nicht wirklich Zeit gefunden hatte sie davon zu unterrichten. Aber hat mir ganz lieb alles gute gewünscht und im Februar sehen wir uns spätestens wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.