Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 21.01.2020, 16:38 Uhr

Das hat schon einen Beigeschmack

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst und wieso Dir das irgendwie komisch vorkommt.

Krankenschwester Patient finde ich gar nicht sooo schlimm, denn mit den Patienten hat man ja nicht teilweise über Jahre zu tun.
Aber mit den Vätern der betreuten Kinder? Nein, das finde ich irgendwie umprofessionell. Nicht verwerflich oder so, nö, soll jeder, wie es ihm gefällt und es allen Spaß macht. Aber in so einem eher professionellen Betreuungsverhältnis zu den Kindern etwas mit den Vätern anfangen...? Nein. wenn das jemals rauskommt, ist ihr Ruf ruiniert, ob sie will oder nicht und völlig egal, wie ich und Du das finden. Man stelle sich den Unfrieden vor, den sowas bringen kann. Nicht ut für die Gruppe, für das Team. Denn irgendwie sind Eltern und Erzieher ja auch Kollegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.