Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 07.07.2012, 22:30 Uhr

Das hab ich nicht gesagt...

wenn man sich davon allein ernähren muss, ja.
aber was ist mit der variante, dass die familie durch einen 400euro-job eben NICHT in hartz4 landet?

das ist ja das traurige: wieviel luxus besteht, jobs abzulehnen, die irgendwo einen haken haben?
ich glaub auch nicht, dass alle die am telefon lose verkaufen das gerne tun. und spätestens seit walraff sind die arbeitsbedingungen in nicht wenigen callcentern ja bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.