Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 08.11.2009, 7:24 Uhr

Das bekommt man wenn man in Auto bei mobile.de verkauft (vorsicht ein wenig lang

Um kurz zu beshreiben.

Hab ein Auto für nen Kumpel rein gestellt, danach kam eine email das sich jemand für das Auto interessiert, da er aber englisch schrieb und mein Kumpel engländer ist, hab ich einfach per e-mail die Telenummer durch gegeben, die zwei könnten dann ja perfekt kommunizieren.

Nun habe ich dieses bekommen: (Habs übersetzen lassen mit nem Onlineübersetzer)

Hallo Lieb, Dank,

Vielen Dank für Ihre Information über Ihr Fahrzeug und möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sicher dieses Fahrzeug kaufe und ich ebenso hoffe, dass wir auf einer besseren und höheren Plattform zusammenarbeiten können. Ich bin ein Kriegsveteran mit der Truppe der Vereinten Nationen in Afghanistan auf dem Krieg gegen den Terrorismus. Ich diente in der 1. Gepanzerten Abteilung in Bagdad dem Irak.

Beruhend auf die ausübende und gesetzgebende USA-Entscheidung für die militärische Handlung der Irak bin ich unter den Soldaten, die die amerikanische Politik auf dem Irak kritisiert haben. Beruhend darauf bin ich Kriegsgericht gewesen und habe unschuldig gefunden, weil ich eine starke Meinung zum Frieden im Irak habe. Ich werde dieses Fahrzeug zu meinen Investitionszwecken brauchen, weil ich nach Europa wegen einiger Sicherheitsgründe umziehen werde und das ist, warum ich mich mit Ihnen in Verbindung setzte, so dass wir Kopf zu meinem Plan zusammenstellen können, in Europa zu investieren. Infolge dessen wird es für mich wichtig sein, Ihnen zu offenbaren, dass ich in meinem Besitz die Summe des US-Dollars von $ 26,2 Millionen habe. den ich vom groben Ölgeschäft im Irak bekam. Ich bin nach Afghanistan aufmarschiert worden, aber ich habe das schließt den Irak ein, und sobald ich von Ihnen Ihrer Beruhigung höre, um mir dann zu helfen, werde ich für die Übergabe mit der Hilfe eines Ladungsstrahles von Roten Kreuz kommunizieren.

Ich ließ dieses Geld versorgen, das irgendwo in unserem Lager im Fallujah Irak sehr sicher ist, der für einen Moment wie das wartet, um das Geld in den guten Gebrauch anzulegen, und jetzt wo ich nach Afghanistan bewegt worden bin, will ich den ohne Verzögerung bewegten Kasten. Ich habe sehr gewinnbringende Investitionspläne verfügbar. Anstatt dem Terroristen zu erlauben, um das Geld zu bekommen und es für Kaufarme von Russland auszugeben, wird es zum Sparen der Welt besser geleitet. Ich kann nicht dieses Geld in die Vereinigten Staaten bewegen, weil ich in Europa seit ungefähr 3 Jahren sein werde, so brauche ich jemanden, dem ich vertrauen konnte. Wenn Sie akzeptieren, werde ich das Geld nach Europa übertragen, wo Sie der Begünstigte sein werden, weil ich ein zurzeit Begleichen einiger Rechnungen mit dem Pentagon bin, so kann ich nicht solch einen Betrag zur Schau stellen, wie muss ich jemanden als der Begünstigte präsentieren.. Ich bin ein Amerikaner und ein Nachrichtenoffizier, für den so ich ein authentisches 100-%-Mittel habe, das Geld durch den diplomatischen Bote-Dienst zu übertragen. Ich brauche gerade Ihre Annahme, und alles wird getan.

Bitte, wenn Sie sich für diese Transaktion interessieren, werde ich Ihnen die ganzen Details geben Sie müssen für uns diese Transaktion erfolgreich ausführen. Ich entschied mich dafür, jemanden zu finden, der echt und nicht imaginär ist und deshalb ich zu einer gesicherten Seite ging, wo ich überzeugt sein kann, dass die Person echt ist. Ich glaube, dass ich Ihnen vertrauen kann. In diesem Augenblick bin ich mit dem Weg sehr sorgfältig, wie ich kommuniziere, um jede Art der Gefahr zu reduzieren, bis dieses Geld schließlich in Ihrer Aufsicht ist. ich werde zu Ihnen durch die E-Mail kommunizieren und würde Ihnen auch einen Anruf geben, wenn es notwendig ist, um Sie auf jeder wichtigen Information zu informieren. Ich will, dass Sie tapfer sind, weil ich alles unter der Kontrolle habe. Ich habe jeden Beweis dieses Fonds in meinem Besitz, um Ihnen zu zeigen, dass alles authentisch ist.

Ich kann Sie auf der Rückfrage einweisen, wenn ich in einem gesicherten Platz bin. Ich schreibe von einer frischen E-Mail-Rechnung so, wenn Sie sich nicht interessieren, antworten dieser E-Mail nicht und löschen Sie bitte diese Nachricht, wenn keine Antwort nach 3 Tagen ich dann nach jemandem anderem suchen werde. Ich tue das auf dem Vertrauen, so würde ich wollen, dass Sie jede Tat der Habgier oder des Gedankens an Betrug beiseite legen, weil wir viel haben, um an dieser Geschäftsbeziehung zu gewinnen. 26.2 Millionen US-Dollar sind viel Geld, das der Traum von irgendjemandem ist. Ich bin in Afghanistan in diesem Augenblick und muss dieses Geld sichern und es an Sie senden, wenn wir eine richtige Vereinbarung treffen.

Ich warte auf Ihre Kontakt-Details, so können wir weitergehen. In weniger als 5 Tagen sollte der Fonds an Sie geliefert worden sein, und ich werde für mein Geld kommen. Ich werde Ihnen geben 20 % der Summe und 80 % sind für mich. Ich hoffe, dass ich auf diesem Geschäft schön gewesen werde.

 
10 Antworten:

Re: Das bekommt man wenn man in Auto bei mobile.de verkauft (vorsicht ein wenig lang

Antwort von Knallauffall am 08.11.2009, 7:54 Uhr


BOAH!!!!!!!!!!!!
Und was machste jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bekommt man wenn man in Auto bei mobile.de verkauft (vorsicht ein wenig lang

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 8:02 Uhr

keine ahnung :-(

erstmal mit meinem mann quatschen, denke eh das ist en fake oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bekommt man wenn man in Auto bei mobile.de verkauft (vorsicht ein wenig lang

Antwort von Thaga am 08.11.2009, 8:07 Uhr

ein fake - gaaaanz sicher und wenn du dich drauf einläßt, bist du schlußendlich mehr geld los, bei sterntv haben sie mal einige berichte darüber gebracht...

also - ignorieren und an einen ehrlichen käufer verkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bekommt man wenn man in Auto bei mobile.de verkauft (vorsicht ein wenig lang

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 8:08 Uhr

ok thaga, aber wahnsinn^^

was diese fakes sich alles einfallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solche oder ähnliche mails kriegen wir grundsätzlich bei solchen verkaufsseiten

Antwort von mein-name-ist-hase am 08.11.2009, 10:28 Uhr

wie dhd24 und mobile.de.

so oder auch ähnlich.
eine bekannte wollte mal welpen verkaufen, da kam die anfrage, ob sie die auch verschicken würde. er käme aus england und würde es nicht schaffen, ihn selbst abzuholen.
wollte aber auch so ne art transferzahlung machen.

die mails kamen übrigens immer kurz nachdem man die anzeige gestartet hat. die lauern nur auf "frischfleisch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche oder ähnliche mails kriegen wir grundsätzlich bei solchen verkaufsseiten

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 10:33 Uhr

Frag mich aber echt was dahinter steckt, grummel

Aber nen Hund verschicken ist schon hammerhart^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche oder ähnliche mails kriegen wir grundsätzlich bei solchen verkaufsseiten

Antwort von mein-name-ist-hase am 08.11.2009, 10:35 Uhr

am besten ignorieren, wenn nochmal was kommt, einfach löschen.
wenn ein besonders hartnäckiger fall dabei sein sollte, einfach mal auf deinen anwalt hinweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche oder ähnliche mails kriegen wir grundsätzlich bei solchen verkaufsseiten

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 10:38 Uhr

ach er schrieb ja wenn ich nach 3 Tagen nicht reagiere sei das Angebot dahin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bekommt man wenn man in Auto bei mobile.de verkauft (vorsicht ein wenig lang

Antwort von americangirl am 08.11.2009, 11:00 Uhr

Hi,

Das hatten wir auch, bitte die wollen einem abzocken.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist Betrug

Antwort von KKM am 08.11.2009, 11:16 Uhr

google mal nach

N i g e r i a C o n n e c t i o n

(natürlich OHNE die Leerzeichen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.