Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.12.2017, 7:44 Uhr

Das arme Schwein...

Wir essen ja gerne Wild, nach einer Reportage und div. Zeitungsartikeln habe ich beschlossen, doch auch Wildschwein vermehrt auf den Speiseplan zu setzen (oh, sonst ist ja lieber das Rehlein dran), damit die uns bekannten Jäger Platz in ihren Gefriertruhen bekommen.
Das soll auch daher kommen, das die Frischlinge auf Grund der milderen Winter alle sehr gut überleben und die Säue werden teilweise schon mit 8 Monaten geschlechtsreif, weil sie so gut im Futter stehen. Und noch dazu, sie vermehren sich jetzt das ganze Jahr...
Wildschweingulasch kostet auch nicht mehr wie Bioschweinefleisch. Also esst mehr Wildschwein...

Das wild hat zumindest die Sonne gesehen und ist durch die Gegend gelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.