Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simon_Says am 08.11.2009, 19:07 Uhr

Das Schlimmste, das ich je zu einer Frau gesagt habe

war, dass sie eine schlechte Mutter sei, der ihr Kind scheiss egal ist...

ich glaube, das kann keine Frau verzeihen

SIMON

 
15 Antworten:

Trifft ja auch manchmal zu

Antwort von fiveyears am 08.11.2009, 19:10 Uhr

aber hören will es keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trifft ja auch manchmal zu

Antwort von Simon_Says am 08.11.2009, 19:11 Uhr

Ja. In dem Fall war es nicht berechtigt und sie hatte sowieso schon Gewissensbisse, wobei die unbegründet waren. Ich war einfach wütend und habe sie bewusst verletzen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trifft ja auch manchmal zu

Antwort von fiveyears am 08.11.2009, 19:13 Uhr

Du böser böser Junge.

Aber ich glaub das passiert allen mal. Es darf halt nicht zu heftig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trifft ja auch manchmal zu

Antwort von Simon_Says am 08.11.2009, 19:14 Uhr

Hey ich bin nur ehrlich LOL. Nur als ich mich entschuldigt habe, hat sie mir nicht mehr geglaubt, dass ich es nicht ernst gemeint habe. Tja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trifft ja auch manchmal zu

Antwort von fiveyears am 08.11.2009, 19:15 Uhr

Ja das ist das Leben. Wäre ja langweilig wen´n alles immer glatt gehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trifft ja auch manchmal zu

Antwort von Simon_Says am 08.11.2009, 19:16 Uhr

da stimm ich dir zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trifft ja auch manchmal zu

Antwort von sisko am 08.11.2009, 19:16 Uhr

Vor allem sollte man das dann in einem ruhigen Moment ausreden. So machen wir es,wenn es einmal vorkommt.

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sisko

Antwort von Simon_Says am 08.11.2009, 19:18 Uhr

wir waren schon getrennt. Da ist sowas immer etwas heikel. Aber ich ha daraus gelernt, v.a. auch wenn ich wütend bin mich vorher ein bisschen zu sammeln und dann zu reden. LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trifft ja auch manchmal zu

Antwort von fiveyears am 08.11.2009, 19:18 Uhr

Ja .Immer abdampfen und dann ruhig rangehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimmste, das ich je zu einer Frau gesagt habe

Antwort von jeromes_mama am 08.11.2009, 19:19 Uhr

AUTSCH!! aber wenn man jemanden verletzen will,kommt man mit was persönlichem am weitesten ,oder?

aber DAS hat nicht mal jeromes vater zu mir gesagt,von dem bekam ich "nur" den tod gewünscht aber okay ,wen interessierts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimmste, das ich je zu einer Frau gesagt habe

Antwort von Simon_Says am 08.11.2009, 19:20 Uhr

NUR den Tod ist gut

Mütter...*G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimmste, das ich je zu einer Frau gesagt habe

Antwort von jeromes_mama am 08.11.2009, 19:21 Uhr

naja da waren wir auch schon getrennt und ich weiß,dass es verletzter stolz war!!
aber schlimmer wäre für mich gewesen,er hätte was über meine qualitäten als mutter gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Schlimmste, das ich je zu einer Frau gesagt habe

Antwort von Simon_Says am 08.11.2009, 19:21 Uhr

siehst du und ich wusste, dass das schlimmer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Simon

Antwort von 32+4 am 08.11.2009, 19:25 Uhr

es müßen nicht immer Kraftausdrücke sein, die unglaublich verletzen.

Zu sagen, man sei eine schlechte Mutter/ ein schlechter Vater ist schon sehr heftigt (mal unabhängig davon, daß das bei einigen wohl wirklich zutrifft), aber ich mußte schmunzeln, weil im Thread HIER gefallen ist: kann mal passieren..unten aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4

Antwort von fiveyears am 08.11.2009, 19:37 Uhr

Es kann einem jeden passieren ,sowas aber nicht. Da müsste ich schon kurz vorm Nervenkrankenhaus sein das ich sowas sagen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.