Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 16.11.2009, 20:32 Uhr

Das Problem liegt wohl wirklich bei mir

ich möchte alles genau so weitermachen, wie ich es bis jetzt gemacht habe und das geht eben einfach nicht.

Ich muss kürzer treten und schauen, was wirklich wichtig ist...das kann bei mir echt dauern, weil ich sehr perfektionistisch bin, aber es geht eben einfach nicht anders und ich bekomm' das hin...

Ich danke Euch, geht mir gleich ein wenig besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.