Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 12.12.2017, 7:45 Uhr

Das Kleid

Ich hatte ja versprochen, entschuldigt die Verspätung.

Vielleicht erinnert sich jemand, meine Schwiegermutter hat mir ein Kleid geschenkt.

Es sitzt halt auch knalleng und hat an der eine Seite so eine Raffung.

Ganz nebenbei nun ich eher blass und brütet, da Funde ich Königsblau ist nicht meine Farbe.

Ich hatte nach einer Frisur gefragt

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Das Kleid

Antwort von katja13 am 12.12.2017, 7:50 Uhr

Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Wie hast du dich denn gefühlt und gab es irgendwelche Kommentare?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von Mutti69 am 12.12.2017, 7:53 Uhr

Du musst deine SM wirklich sehr mögen
Wie lang sind denn deine Haare? Spontan fällt mir die Frise von Gloria von Thurn und Taxis ein! Erinnerst du dich? So punk mäßig! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von kleineTasse am 12.12.2017, 7:57 Uhr

Also ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt. Bisschen altbacken, aber das passt ja zum Ereignis deiner Schwiegermutter. Jetzt müsste man nur noch erfahren, wie du deine Haare trägst. Sind sie lang, halblang oder komplett abgesäbelt? Und wenn du dir mit deiner Antwort wieder tagelang Zeit lässt, ist das Ereignis vorbei! Sprich...wir sind ganz Ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von wir6 am 12.12.2017, 8:03 Uhr

Jajaja, Asche auf mein Haupt.

Meine Haare sind hellblauen und bis Ende Schulterblätter.

Ja, ich mag sie wirklich sehr, ist halt so ganz und gar nicht mein Stil... Wenn ich den denn habe.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hellbraun

Antwort von wir6 am 12.12.2017, 8:04 Uhr

Meinte ich, obwohl blau ja wieder passen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbraun

Antwort von Mutti69 am 12.12.2017, 8:08 Uhr

Dann würde ich sie wahrscheinlich ganz glatt und offen, völlig ohne Schnickschnack, tragen.

Alles was du an Hochsteck- oder Flechtfrisuren machen würdest, würde den 80er (Dallas/Denver-) Style unterstreichen! *grusel* Also auch kein unnötiges Volumen in die Haare reinbringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellbraun

Antwort von Mutti69 am 12.12.2017, 8:09 Uhr

Kette und große Ohrringe würde ich dir auch ausreden wollen. Ein schönes, von mir auch breites, glitzerndes Armband wäre o.k..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dallas

Antwort von wir6 am 12.12.2017, 8:13 Uhr

Ich lach mich grad weg

Du hast soooo recht

Vielleicht alles glätten und nur vorn eine Strähne wegflechten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dallas

Antwort von Mutti69 am 12.12.2017, 8:28 Uhr

Nein, ich würde auch das Flechten einer einzelnen Strähne nicht machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von Malefizz am 12.12.2017, 8:42 Uhr

Hmmm, ich würde definitiv hochstecken zumindest mal ausprobieren von der Wirkung her. Da das Kleid wirklich reichlich BlingBling hat, würde etwas "Strenge" guttun, finde ich. Ein Dutt, ohne Schnickschnack, oder für ganz mutige mit einem blauen Band in der Farbe des Kleides akzentuiert, oder vorne eine einzelne Strähne, die sich herausgewagt hat...

Einfach Haare runterhängen lassen stelle ich mir langweilig vor. Mindestens würde ich dann ganz glatt kämmen und Glanz mit Haarlack reinbringen - oder eben wieder die offenen Haare mit einem schlichten, farblich passendem Band die Haare aus dem Gesicht nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von Maxikid am 12.12.2017, 9:15 Uhr

Ich würde mich krank melden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von Rina1982 am 12.12.2017, 9:26 Uhr

Ich würde einen klassischen Pferdeschwanz tragen oder wie schon erwähnt offen und glatt.
Und wenig Schmuck. Vielleicht ganz kleine Ohrringe. Keine Kette.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von Leewja am 12.12.2017, 9:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von Leewja am 12.12.2017, 9:33 Uhr

ja, tiefer, glatter, komplett unspektakulärer Pferdeschwanz, würde ich auch sagen.
Sooooo schlimm finde ich es aber auch nicht, immerhin keine Rüschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von Luzi_Mi am 12.12.2017, 9:39 Uhr

Bei diesem blauen Glitzerkleid fällt mir spontan die Elsa ein :-D
Die gibt es auch in braun... ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von pauline-maus am 12.12.2017, 12:24 Uhr

eindeutig Krystle Carrington

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid

Antwort von pauline-maus am 12.12.2017, 12:24 Uhr

eindeutig Krystle Carrington

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.