Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 13.06.2012, 21:07 Uhr

Das Kind spührt es... und die räumliche Trennung zum Papa ist auch noch nicht...

...all zu lang her.

Auch wenn dein Kleiner es noch nicht sagen kann bzw. sich ausdrücken kann... er spührt die Veränderung, er merkt, dass da der Neue ist... ihm fällt auf, dass er häufiger da ist... dass alle anfängt neu zu riechen... sich alles neu anfühlt. Das ist nunmal to much für den Kleinen.

Ich mein, es ist sicherlich nicht der Auslöser der Bockphase, aber es versteckt es und macht es wohl so extrem, da er sich nicht auszudrücken weiss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.