Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 28.06.2012, 18:32 Uhr

Das Blutschwamm-Drama (Lang) Erfahrungen von euch?

Nee, Nebenwirkungen so soll es nicht geben. Ich meinte, die Nebenwirkung im Bezug auf die Betablocker die gegen die Hämangiome helfen. Allerdings kann es auch sein, das sie wieder kommen, ist aber wohl nicht so häufig.
Und wenns nicht grad im Gesicht ist oder eine echt doofe Stelle, würde ich abwarten. Klar, die Haut wird nie toll aussehen, aber eine OP ist eben auch nicht ohne. Wir müssen auch bald mal wieder in die Klinik zur Kontrolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.