Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 09.04.2011, 18:03 Uhr

Darf man Nachbarkindern den Mund zukleben?

Es ist echt nicht mehr schön. Jedes Jahr März, April geht es los. Die Kleine (5) heult den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag, weil ihr Schwester (8) nicht mit ihr spielen möchte. Sie hat halt andere Freunde und die kleine keine. Ich bin jetzt 45 minuten zuhause und in den 45 Minuten hat sie schon 10 mal geheult.

 
4 Antworten:

Versuch macht kluch...

Antwort von nilo1988 am 09.04.2011, 18:04 Uhr



Soll ich dir eine Packung Ohropax schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch macht kluch...

Antwort von Ani_k am 09.04.2011, 18:06 Uhr

Das hilft nicht. Und das geht schon morgens 8 Uhr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schick dir meinen Schranznachbarn

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 18:08 Uhr

dann sehnste dich nach Kindergeschrei *rofl*











wohnst du neben uns *lach*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schick dir meinen Schranznachbarn

Antwort von Ani_k am 09.04.2011, 18:10 Uhr

Ne, dann lieber Schranznachbarn. Das schlimme ist, die hört man auch bei geschlossenen Türen und Fenstern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.