Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 06.11.2009, 21:32 Uhr

darf ich mich ma leben freuen jupieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich gehe gleich seit langen mal wieder "feiern" schön laute musik hören,Menschenmassen um mich rum erleben und und und. herrlich.

bin jetzt schon angeheitert, scheiß bier/sekt lach

 
15 Antworten:

Re: darf ich mich ma leben freuen jupieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 21:33 Uhr

will auch :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich ma leben freuen jupieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Lull@by am 06.11.2009, 21:33 Uhr

oh bin ich neidisch. aber ich gönne es dir! viel spaß und denk an all die mamas, die hier die stellung halten müssen. trink einen mit für uns! (oder zwei oder drei......................)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich ma leben freuen jupieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 21:33 Uhr

aber dir gaaaaanz viel spass!!!!!!

bei mir wars letztes we halb 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß! Wo geht's denn hin?

Antwort von keks79 am 06.11.2009, 21:33 Uhr

Will auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebchen, bald darfst du sicher auch mal wieder feiern gehn

Antwort von Liebemaus am 06.11.2009, 21:34 Uhr

du hast doch mama und papa die aufpassen ich habe NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE jemanden außer meinen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, seit ihr lieb

Antwort von Liebemaus am 06.11.2009, 21:35 Uhr

ich gehe mit nem bekannten (ja nur ein bekannter, ein ganz lieber) aus, hat sich ganz spontan ergeben.

man, bin ich aufegeregt. wir gehen in eine disco, die sich klappsmühle nennt, er hat mich überredet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebchen, bald darfst du sicher auch mal wieder feiern gehn

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 21:35 Uhr

mama und papa passen alle paar monate mal auf.
aber ich will mich nich beklagen :)
in ein paar jahren wenn er durchschläft wirds besser dann nehmen sie ihn öfter. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe es für dich , ich bin echt froh das ich nicht allerinerziehend bin

Antwort von Liebemaus am 06.11.2009, 21:37 Uhr

bald schläft er duch , ganz sicher, spätesntens mit 5 fängt das durch schlafen an (so wars bei meinen 2 kids, bin gespannt wies beim 3. wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke, seit ihr lieb

Antwort von Lull@by am 06.11.2009, 21:38 Uhr

du hast wenigstens noch nen mann, der mal aufpasst, ich habe gar keinen.
könnte meine nichte fragen, aber die müsste immer erst anreisen, da ist nix mit spontan weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe es für dich , ich bin echt froh das ich nicht allerinerziehend bin

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2009, 21:39 Uhr

ja guck sinds ja nur noch 1,5jahre :9
ab und zu klappts ja jetzt schon
letztes we kam er auch um 4 rüber sagt keinen ton legt sich neben mama und pennt weiter bis um 8 ;)
12 std
was will man mehr?
aber für mama isses immer doof weil die ganz schlecht wieder einschläft dann.

tjal, AE sein is nich immer einfach. hat vor und nachteile
aber hab ja jetzt wieder n freund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh lull, das tut mir leid, ich dachte immer ich bin arm dran :-( mein mann ist viel

Antwort von Liebemaus am 06.11.2009, 21:41 Uhr

arbeiten.

(sind selbstständig) hast du keine bekannten/freunde usw? ich würd dir so gerne helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh lull, das tut mir leid, ich dachte immer ich bin arm dran :-( mein mann ist viel

Antwort von Lull@by am 06.11.2009, 21:51 Uhr

nein, bekannte ja, aber haben selber kinder. familie ist weiter weg und ich habe auch kein auto.
aber man gewöhnt sich daran und irgendwann sieht man das www als fenster zur außenwelt*hihi*
aber lieb von dir!!!

es kommen ja auch mal wieder andere zeiten.*ganzfestdranglaube*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo kommst du denn her?

Antwort von Liebemaus am 06.11.2009, 21:56 Uhr

..ich aus köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kommst du denn her?

Antwort von Lull@by am 06.11.2009, 22:00 Uhr

ich aus dem mittlersten thüringen, also gaaaaaaaaaaaanz weit weg von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade:-)

Antwort von Liebemaus am 06.11.2009, 22:02 Uhr

so, muss jetzt weg, dir alles gute, bald bistz du an der reihe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.