Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 14.04.2011, 16:54 Uhr

darf ich mich kurz ausheulen?

Fühl mich elend und traurig. Mag auch gar nicht mehr in die Unterforen schauen, denn dort rieselt es wieder positive Tests, was mich zwar sehr freut, aber mir andererseits auch jedes Mal einen Stich versetzt. Habe Angst, dass wir vielleicht wirklich kein 2 Kind mehr bekommen können/dürfen

 
12 Antworten:

Re: darf ich mich kurz ausheulen?

Antwort von Anny am 14.04.2011, 16:56 Uhr



Bin jetzt nicht im Bilde, aber

Wenn es auf natürlichem wege nicht klappt, gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Wenn der Kinderwunsch so riesig ist, dann sprech doch mal mit deinem FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich kurz ausheulen?

Antwort von Mamamia68 am 14.04.2011, 16:56 Uhr

Ich verstehe Deine Zweifel aber bitte nicht den Mut verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich kurz ausheulen?

Antwort von Sayo am 14.04.2011, 16:56 Uhr

oh ich kann dich so gut verstehen.....

komm wir heulen zusammen dann wird besser =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich kurz ausheulen?

Antwort von susu75 am 14.04.2011, 16:57 Uhr

nunja, ich habe ja einen Sohn und schwanger werde ich auch, aber ich hatte ja zuletzt 2 FGs und jetzt auch erst wieder ernsthaft angefangen; hab wohl zu viel erwartet/erhofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach susu

Antwort von ösitina am 14.04.2011, 16:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach susu

Antwort von susu75 am 14.04.2011, 17:00 Uhr


Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich kurz ausheulen?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 14.04.2011, 17:00 Uhr

Mach dich nicht fertig Süsse. Es wird schon, setzt dich nicht unter Druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach susu

Antwort von ösitina am 14.04.2011, 17:01 Uhr

Ich weiß ja nicht ob Du es schon mal erwähnt hast, aber hast Du Dich denn schon untersuchen lassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach susu

Antwort von susu75 am 14.04.2011, 17:03 Uhr

meine FÄ meinte ein gesundes Kind könnte kein Zufall sein und genauere Tests macht man erst nach 3 FGs Ich hoffe doch, dass es dazu nicht kommen wird
Vielleicht ist es auch hormonell, dass ich heute so mies drauf bin, aber irgendwie hatte ich so gehofft, dass es schnell klappt und auf der Arbeit sind alle schwanger; es ist nicht so leicht, wenn alle um einen herum runder werden und Mutterpässe austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach susu

Antwort von ösitina am 14.04.2011, 17:13 Uhr

Ach es tut mir sooo leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich kurz ausheulen?

Antwort von Ritterchen am 14.04.2011, 17:14 Uhr

Ich kenne das auch. Alle um mich rum bekamen Kinder und ich hatte nicht mal einen Mann/Partner.

Nicht zu sehr unter Druck setzen. Auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich kurz ausheulen?

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 17:15 Uhr

Susu, Mama bin ich ja nun 4mal... mein Großer und seine Freundin werden auf natürlichem Wege nie ein KInd bekommen können. Du weißt es geht... gib dir Zeit... das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.