Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 01.11.2009, 10:49 Uhr

Darf Kind Lebkuchen essen?

Männlein bettelt immer, wenn hier Lebkuchen gegessen wird. Außer dass es natürlich nicht gerade ein wertvolles Lebensmittel ist, wüsste ich gerne, ob etwas dagegen spräche, dass er (17 Monate) es probiert...also wegen der Gewürze, Zimt etc?

 
3 Antworten:

ich hoffe

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 10:50 Uhr

meine verspeist gerade in mehreren etappen ein lebkuchenherz was männe mitgebracht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe

Antwort von mann am 01.11.2009, 10:55 Uhr

wen er noch nicht so etwas gegessen hat dan habe ich immer erst geschaut ob er es ist und wen ja dann darf er mein kind hat es auch nichts ausgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mann, @mann - neu hier?

Antwort von narnia am 01.11.2009, 10:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.