Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 22.01.2010, 18:30 Uhr

dann frag ich hier auch mal

hab gipsbauch nummer 2 fertig, weiß nur nicht wie ich ihn gestalten soll. wollte ihn ähnlich und doch anders als den ersten haben. wie fidet ihr den entwurf? was würdet ihr ändern? der blaue ist der entwurf, der rote ist der von der ersten ss...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: dann frag ich hier auch mal

Antwort von Tigra1982 am 22.01.2010, 18:30 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann frag ich hier auch mal

Antwort von Fridoline am 22.01.2010, 18:32 Uhr

Der Rote ist wunderschön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann frag ich hier auch mal

Antwort von Wesly am 22.01.2010, 18:34 Uhr

der 2 ist sehrrrrrrrrrr schönnnnnnnnnnnnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann frag ich hier auch mal

Antwort von Engel123 am 22.01.2010, 18:41 Uhr

sehen beide total super aus....ich würde nichts mehr ändern...wird das 2.ein Junge und das 1.war ein Mädel...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.